Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz

  • February 25, 2024
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

jra
Besucher:in

Konferenz bitte freischalten. Danke

Lösung von o2_Kathi

Moin @jra,

ich antworte leider jetzt erst da hier viel los ist.

Ich habe aber gerne gerade die Konferenzschaltung für dich aktiviert + dir per SMS bestätigt 🙂

Melde dich gern jederzeit wieder hier sobald du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Kathi 🌞

4 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • February 25, 2024

Guten Morgen @jra,

Willkommen in der O₂ Community!

Ein Moderator wird dir das freischalten dies kann aber hier im Forum bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 13, 2024

Moin @jra,

ich antworte leider jetzt erst da hier viel los ist.

Ich habe aber gerne gerade die Konferenzschaltung für dich aktiviert + dir per SMS bestätigt 🙂

Melde dich gern jederzeit wieder hier sobald du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Kathi 🌞


  • Besucher:in
  • March 25, 2024

könnte bei mir bitte auch die Konferenzschaltung aktiviert werden?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 25, 2024

Hallo @Rainseller,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Konferenzservice ist jetzt für deine Rufnummer freigeschaltet, eine Bestätigung hast du per SMS erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia