Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion

Hallo @Drehnix,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne nehme ich die Freischaltung für dich vor, allerdings habe ich noch keine Kundendaten vorliegen.
Das können wir aber natürlich ändern und für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje


@Drehnix Lieben Dank für die PN.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje


Guten Tag,

 

ich benötige die Konferenzfreischaltung für alle 3 Nummern in meinem Vertrag.

Es ist leider zeitkritisch und ich kann es leider nicht in der App machen.

 

Danke und Gruß

Frederik


Hallo @FFranzke,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den Service für alle drei Rufnummern freigeschaltet, eine SMS ist jeweils zur Bestätigung an jede Rufnummer versandt worden.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort