Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne nehme ich die Freischaltung für dich vor, allerdings habe ich noch keine Kundendaten vorliegen.
Das können wir aber natürlich ändern und für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via
Gruß
Antje
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Guten Tag,
ich benötige die Konferenzfreischaltung für alle 3 Nummern in meinem Vertrag.
Es ist leider zeitkritisch und ich kann es leider nicht in der App machen.
Danke und Gruß
Frederik
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe den Service für alle drei Rufnummern freigeschaltet, eine SMS ist jeweils zur Bestätigung an jede Rufnummer versandt worden.
Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.