Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Wie kann ich die Konferenzschaltung aktivieren ? 

 

Edit o2_Sven 07.04.2023/17:05: Beiträge zusammengeführt und Thema von o2 SIM-Karte nach Packs, Optionen & Ausland verschoben

icon

Lösung von o2_Sven 7 April 2023, 17:15

Zur Antwort springen

13 Antworten

@Jojo876123 danke das du dich bei uns meldest, bezüglich der Freischaltung des Konferenz Services.
Habe diesen für dich frei gegeben. Eine Bestätigung per SMS folgt. 
Probiere es gleich einmal aus 😊

grüße
Michael

Hallo,

könntet ihr bitte die Konferenzschaltung bei mir freischalten. 

Vielen Dank!

Hallo Micha, könnten Sie es auch gleich für mich tuen ? Besten Dank!

Hallo @Blnx66 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um die Freischaltung der Konferenzfunktion kümmern. Magst du uns dazu bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer um dies es dirt geht nennen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Blnx66 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um die Freischaltung der Konferenzfunktion kümmern. Magst du uns dazu bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer um dies es dirt geht nennen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven, danke für die schnelle Rückmeldung !

…396.

Hallo @Blnx66 ,

die Konferenzfunktion ist jetzt bei dem gewünschten Vertrag aktiviert. Du solltest dazu auch eine Bestätigung per SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Super, könnt ihr mir bitte ebenfalls die Konferenz freischalten? 

 

Hallo @DäPierre ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich werde gerne bei dir die Konferenzfunktion aktivieren, daher auch an dich die Bitte hier einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer zu nennen um die es dir geht.

 

Schöne Grüße, Sven

...912

Vielen Dank! 

Hallo @DäPierre ,

die Konferenzfunktion ist jetzt aktiv.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke, du bist ein Prinz! 

Hallo, könnt ihr mir bitte ebenfalls die Konferenz freischalten? 

Die letzten 3 Zahlen meiner Telefonnummer lauten: ...242

 

Viele Grüße

Hallo @Jay Pee,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Die Freischaltung habe ich direkt für dich übernommen.
Hast dich die SMS zur Bestätigung bereits erreicht und klappt alles?

Gruß
Antje

SMS kam an, vielen Dank!
 

Toll @Jay Pee. Hast du es schon ausprobiert? Klappt alles wie es soll oder können wir dich noch unterstützen?🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort