Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenz

  • March 21, 2023
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Können sie bei mir Konferenz freischalten 👍

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 10.04.2023 / 17:16 Uhr

Lösung von o2_Sven

Hallo @Malatya ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und die Konferenzfunktion wurde bei dir heute ja bereits durch die Kundenbetreuung aktiviert. Hat damit alles geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 22, 2023

Hallo @Malatya ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und die Konferenzfunktion wurde bei dir heute ja bereits durch die Kundenbetreuung aktiviert. Hat damit alles geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • March 31, 2023

Hallo,

 

Könnten sie bitte bei mir die Konferenz freischalten.

 

LG.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2023

Hallo @UfukUfuk ,

Willkommen in der Community.

Ich habe dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert. 
In Kürze erhältst du dazu eine SMS mit der Bestätigung.

Liebe Grüße Maria


Hallo, können sie mir bitte die Konferenzschaltung freischalten Mit freundlichen Grüßen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2023

Hallo @Karakartal1903 ,

ich habe auch für dich soeben die Konferenzschaltung aktiviert. 
In Kürze bekommst du dazu eine SMS zur Bestätigung.

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • April 9, 2023

Hallo, können sie mir bitte die Konferenzschaltung freischalten Mit freundlichen Grüßen 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 10, 2023

Hallo @Natascha1997,

freut mich sehr, dich bei uns in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Deinen Wunsch habe ich selbstverständlich umgehend erfüllt.
Eine Bestätigung per SMS sollte dich auch bereits erreicht haben, hab noch einen schönen Feiertag.

Gruß
Antje
​​​​