Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Hallo liebes O2 Team,

könntet Ihr mir bitte die Konferenzschaltung aktivieren.

Vielen Dank schon einmal

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

icon

Lösung von o2_Antje 28 March 2022, 14:54

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @Pengu89,

vielen Dank für deine Nachricht.
Mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig :)
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch schreiben um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) es geht?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

die 33 bitte.

Danke und Lg

@Pengu89 Erledigt.
Magst du einmal kurz testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje

Hallo liebes O2 Team,

könntet Ihr mir bitte die Konferenz freischalten?

Vielen Dank im Voraus :)

Hallo @ayln2424,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Konferenzdienst habe ich für deine Rufnummer freigeschaltet.
Hat dich die SMS zur Bestätigung bereits erreicht und funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hey Antje, vielen Dank :)

Habe vorhin die sms bekommen.

 

Grüße 

Aylin  

@ayln2424 Perfekt, dann ist jetzt der passende Zeitpunkt gekommen um einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbeizuschauen :)

Gruß
Antje

Hallo O2 Team,

könntet Ihr mir bitte die Konferenz freischalten?

Danke im Voraus :)

Hallo @nordmod,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Ich habe den Dienst für deine Handynummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Hallo O2 Team,

könntet Ihr mir auch bitte die Konferenz freischalten?

 

Vielen Dank im Voraus 

VG

Martin

Benutzerebene 7

Hi @Nitram91 vielen Dank für deinen Post.
Den Service Konferenz habe ich für dich freigegeben. Hierüber wirst du per SMS separat informiert werden.

LG
Michael

Hallo!

Bin ich hier richtig, wenn ich darum bitten möchte, mir den Konferenzmodus freizuschalten?

Vielen Dank vorab!

Grüße

 

M.

Hallo @exilfriese,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.😊 Gerne schalten wir dir den Dienst frei. Geht es um die Rufnummer mit der -119 am Ende?

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, es geht um die Nummer mit der -119 am Ende.

Grüße

M.

Hallo @exilfriese,

super, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich kümmere mich gleich um die Freischaltung. Wenn du Lust hast schau auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort