Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


 

Hallo Team, bitte auch bei mir die Konferenzfunktion freischalten, danke euch!

 

edit o2_Solveig: verschoben in Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Antje 30 April 2021, 14:45

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @Uwebvb,

 

herzlich willkommen.
Ich habe gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Für welche Rufnummernendung soll die Freischaltung vorgenommen werden?

 

Gruß
Antje

Oh sorry für die mit denn Endnummern 94 und 93😁.

Danke

@Uwebvb Kein Problem und erledigt :)
Zur Bestätigung solltes dich auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Super Danke!

Hallo Team,

 

bitte bei mir auch die KOnferenzschaltung freischalten für den Vertrag mit der Endnummer 817.

 

Vielen Dank im Voraus

Kai

@kmumm Wie ich sehe, konntest du die Freigabe inzwischen beantragen.

Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Hallo,

könnt ihr mir bitte auch die Konferenz für die Endnummern 88 und 76 freischalten.

Vielen Dank

Hallo @SSusanne 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir wie gewünscht für beide Nummern die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Hallo Community 

bitte bei mir auch die Konferenzfunktion freischalten 

vielen Dank 

Hallo,

dass ist schnell im Chat erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Ich86,

ich sehe gerade, dass meine Kollegen mir zuvor gekommen sind :)
Viel Spaß beim Telefonieren.

Gruß
Antje

Hallo Team, bitte auch bei mir die Konferenzfunktion freischalten, danke euch!

Guten Tag O2. Ich würde gerne die Konferenz schaltung freigeschaltet haben. 

Hi @Maryam hi. 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir aktivieren dir gerne die Konferenzschaltung. Nenne uns einfach die letzten drei Ziffern der Rufnummer, bei der wir dir den Dienst kostenlos aktivieren sollen.  

VG Matze 

Hi @Maryam hi. 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir aktivieren dir gerne die Konferenzschaltung. Nenne uns einfach die letzten drei Ziffern der Rufnummer, bei der wir dir den Dienst kostenlos aktivieren sollen.  

VG Matze 

 

Vielen Dank, 

 

Die letzten 3 Ziffern lauten 890

 

Mit freundlichen Grüßen 

Maryam 

Hallo @Maryam hi.

wie ich gerade in deinen Daten sehe, ist die Konferenzfunktion bereits heute aktiviert worden. 

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dir viel Spaß beim Telefonieren zu wünschen, und das in einer 5er-Konferenz. :hugging:

Übrigens, schaue dich doch in der Community um. Wir haben noch andere interessante Bereiche für dich. Hier einige Tipps: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort