Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Hallo, 

Ich möchte die o2 Anruf konverenz Option freischalten lassen, da ich flat habe wollte ich fragen ob es zusätzliche Kosten gibt wenn ich ein Anruf innerhalb meiner Flatrate tätige und verbinde. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Vivian 8 February 2021, 12:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Stuttgartli,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Wie ich sehen konnte, hast du die Konferenzfunktion zwischenzeitlich schon über einen anderen Weg aktiviert. 

Die Aktivierung des Dienstes selbst ist kostenfrei, der Konferenzleiter zahlt Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend seines genutzten Tarifes. Gleiches gilt für die Konferenzteilnehmer, falls sie den Konferenzleiter anrufen. 

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal bei unseren Testgeräten vorbei. :blush:

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Vivian,

für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten. 🙏 danke vielmals im Voraus

Hallo @agerstl ,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.  :relaxed:

 

Ich habe die Funktion für dich frei geschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter hier um. Hast du schon den Community Wochenrückblick #09/2021 gelesen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort