Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Kann mir jeamand bitte dringend die Konferenzschaltung/dienst freischalten, seitdem ich meinen vertrag verlängert habe geht das nicht und davor ging das immer… VIELEN DANK…

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 9 April 2020, 09:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @fundt,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Jetzt klappt alles.. vielen dank

Kann das bei mir auch wieder aktiviert werden bitte - geht auch bei mir nicht mehr…..

@fundt Super, das freut mich zu hören.

 

@derstresser Den Konferenzdienst habe ich soeben aktiviert.

 

Habt ihr euch bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

 

 

Danke

Deine Antwort