Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz

  • 27 March 2020
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo,

 

wieso kann ich keine Konferenzschaltung vornehmen? Der Button Konferenz reagiert bei meinem iphone nicht, wenn ich eine zweite Person zu einem Telefonat hinzugefügt habe, so dass ich nur zwischen den Personen hin und her “springen” kann.

Muss das erst freigeschalten werden, wie ich es hier gelesen habe? Kostet das extra?

Vielen Dank für die Rückmeldung. In Zeiten von Corona und Homeoffice sollte diese Funktion unbedingt funktionieren!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 27 March 2020, 17:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sky3107,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Dreierkonferenz jetzt für dich freigeschaltet.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Da du eine Allnet Flat nutzt entstehen keine weiteren Kosten für dich.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort