Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Muss die Konferenz- Funktion erst freigeschaltet werden? Wenn ja, kostet das etwas?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Steffen 23 March 2020, 14:34

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Steffi13281,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Ich kann die Funktion gerne für dich freischaltet, dies wäre für dich kostenlos.

 

LG Steffen

Ja bitte!! 😊

Ich habe die Funktion soeben für die Rufnummer -672 freigeschaltet, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @o2_Steffen 

bist du wohl so nett und schaltest mir die Konferenz ebenfalls für beide Rufnummern frei ? 
 

Lieben Dank 

Witti

hi @witti,

 

sehr gerne.  :blush:

Soeben für die Rufnummer -038 freigeschaltet. :thumbsup:

 

LG Steffen

 

Hallo @o2_Steffen ,

ist es möglich auch für mich die Konferenz-Funktion freizuschalten?

 

Danke!

Hallo @Seli_123,

 

na klar gerne. :blush::thumbsup:

Soeben für die Rufnummer -241 aktiviert, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Bitte mich auch für Konferenzen freischalten! Danke!

@Mirko77 Erledigt :)
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

Guten Abend,

könnte jemand bitte auch mir die Konferenz freischalten?

Herzlichen Dank und liebe Grüße! 

Hi @zandmann,

ist nun freigeschaltet.

VG
Dennis

Deine Antwort