Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz


Hallo, 

ich schließ mich mal dem Thread an und erbitte die Freischaltung der Konferenzfunktion.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 19 March 2020, 10:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Remimateng,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen.
Die Konferenzschaltung ist nun aktiviert, eine SMS solltest du bereits zur Bestätigung erhalten haben.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Auch ich schließe mich hier an und hätte gern die Freischaltung der Konferenzfunktion.

besten 

Hallo @Nickmatz,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer -423 soeben freigeschaltet, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Bitte auch für mich Freischaltung der Konferenz-Funktion. Danke!

Hallo @Jan3141592654,

 

herzlich willkommen in der Community. Ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Deine Antwort