Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz


Hallo Liebes o2 Team, 

Könnten sie mir anruf Konferenz freischalten?

Lg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 22 January 2020, 16:51

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Fintoz,

 

willkommen in der Community. Die Konferenzschaltung ist nun aktiv.


Grüße

Hallo liebes community team ,hallo lieber @o2_Manga ich bin neu hier und wollte nachfragen wie oder ob sie mir die Konferrenz Anruf funktion für beide Handynummern Freischalten könnten .da es iwie auf meinen iphones nicht funktioniert.

für die 0162/********
und die 0176/******
 

würde mich freuen wenn es funktioniert lg sabine

Hallo @Ziesel1809,

 

herzlich willkommen in der Community. :hugging:

 

Ich habe den Dienst für Deine beiden Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung per SMS ist an beide Handys unterwegs. Kann ich Dir noch weiterhelfen? Melde Dich gerne hier noch einmal. :slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hey liebe Bianca   
könntest du bei mir auch die Telefonkonferenz freischalten das wäre sehr freundlich 

mit freundlichen Grüßen 

Dunja 

Hallo @Dunja99,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich habe den Dienst für Dich freigeschaltet. Eine Bestätigung bekommst Du per SMS. :calling:

 

Damit es zu keine Misverständnissen bei der Bearbeitung kommt, bitte ich Dich mit Deinem Anliegen bei einem Beitrag zu bleiben und Dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen zu verteilen. :information_source:

 

Viele Grüße Bianca

Kann ich auch die Telefon Konferenz freigeschaltet bekommen?

Bei mir verweigert das iPhone auch die Konferenz.

 Wenn Freischaltung möglich, würde ich mich freuen !!

hallo @KingEspana7 und @zeiss ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Konferenzfunktion für euch beide freigeschaltet. 

Schaut euch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Habt ihr schon gesehen, dass es ab April neue Tarife bei uns gibt ? 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort