Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz

  • 4 September 2019
  • 7 Antworten
  • 132 Aufrufe

hallo,

wie kann ich die Konferenz nutzen oder schalten Sie es mir bitte frei.

vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Katja 10 September 2019, 18:25

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @JMFQ und 💙lich willkommen! ☺️

Wir aktivieren gern den Dienst Dreierkonferenz für dich, sendest du dazu bitte deine Mobilfunkrufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support?
(da du leider nicht mit deiner Rufnummer in der Community registriert bist)

Viele Grüße,
Katjs🌻
Hallo @JMFQ, lieben Dank für deine Nachricht! ☺️

Wahrscheinlich hast du bereits SMS erhalten: Der Dienst ist nun aktiv.✅

Am besten sofort ausprobieren und uns verraten ob es klappt.

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo, ich klinke mich mal hier auch ein. Ich würde ebenfalls ganz gerne die Konferenz freigeschaltet bekommen.

Vielen Dank im voraus

Pavel
Benutzerebene 7
Hallo @jambam ,

die Konferenzfunktion ist nun aktiv.

Viele Grüße,
Kurt
Vielen herzlichen Dank!
Bitte Konferenz freischalten. Danke.
Benutzerebene 7
Moin @TheGrit,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Alles erledigt, du kannst direkt mit einer Telefonkonferenz starten.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort