Warum O2
Warenkorb
Service

Konferenz

  • 26 November 2018
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hey und zwar geht es darum das bei mir die Konferenz irgendwie nicht funktioniert obwohl sie frei geschaltet wurde.

5 Antworten

Hallo @S.D0102,

bei welcher Rufnummer funktioniert diese nicht?

Für die Rufnummer -321 war die Funktion schon im System aktiviert und für die Rufnummer -131 habe ich dies soeben durchgeführt.

LG Steffen
bei der -321 Nummer funktioniert dies nicht.
Hallo @S.D0102,

im System ist diese Funktion auf jeden Fall für dich aktiviert.

Welches Handymodell benutzt du aktuell und auf welche Weise versuchst du ein Konferenzgespräch aufzubauen?

LG Steffen
das iPhone 8 Plus.
beispiel ich möchte eine Konferenz mit einer Freundin machen und mit Einer Basechat Nummer aber sobald ich auf Konferenz drücke legt das automatisch auf.
Hallo @S.D0102,

magst du dies bitte einmal mit zwei "normalen" Rufnummern testen, da ich nicht glaube, das die Konferenzfunktion mit einer "Basechat-Nummer" funktioniert.

LG Steffen

Deine Antwort