Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Hallo O2 könnt ihr mir bitte meine Konferenz Schaltung aktivieren.

Also, dass ich bei Anrufen einen Teilnehmer hinzufügen kann.

Danke euch im Voraus!

LG
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Sanna 13 September 2017, 15:59

Zur Antwort springen

95 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Zabo,

wie ich sehen kann wurde die Konferenzschaltung für deine Nummer bereits aktiviert.
Danke für deine Anregung bezüglich des App-Buttons. Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da. :)

Viele Grüße,
Ubbine
Liebes O2 Team, könntet ihr bitte die Konferenz Funktion auch für mich freischalten? Liebe Grüße und Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hallo Zabo,

da die Konferenzschaltung für die -346 bereits freigeschaltet ist, gehe ich nun davon aus, dass sich dein Wunsch auf die -396 bezieht, wo ich sie dir nun auch freigeschaltet habe. Du bekommst diesbezüglich auch eine SMS. :)
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Beste Grüße,
Ubbine
Hallo Zabo,

die Funktion wurde bereits aktiviert 🙂
Pläne für das Online-Portal diesbezüglich haben wir leider momentan nicht.

VG,
Kurt
Ich erwecke den Thread mal wieder zum Leben. Insofern es keine extra Kosten verursacht, könntet ihr die Konferenzfunktion auch für meine Nummer freischalten? Vielen Dank im Voraus!
Hallo @reeL ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Nee, verursacht keine Extra-Kosten, habe ich für dich freigeschaltet.

Gruß, Solveig
Guten Morgen O2,

könnt ihr mir bitte auch die Konferenz freischalten?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Thorsten
Benutzerebene 7
Moin @Thorschm74 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Für die Nummer mit der Endung -809 habe ich die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

Könntet ihr bitte für mich auch die Konferenz freischalten?

Herzlichen Dank!
Christin
Benutzerebene 7
Hallo Wlfrm,

die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Könnte man mich auch für Konferenzen freischalten?
Benutzerebene 7
Hallo Nachtruhe667,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo Nachtruhe667,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Liebes O2 Team, könntet ihr bitte die Konferenz Funktion auch für mich freischalten? Liebe Grüße und Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hi raffenberg,

die Konferenzschaltung ist nun aktiviert.

LG,
Marc

Bitte bei mein beiden Verträgen die Konferenzdienste freischalten. Danke 

Hallo liebes O2 Team,

könntet Ihr mir bitte die Konferenzschaltung Bein meinen beiden Verträgen aktivieren.

Vielen Dank schon einmal

Hallo liebes O2 Team,

könntet Ihr mir bitte die Konferenzschaltung Bein meinen beiden Verträgen aktivieren.

Vielen Dank schon einmal

Benutzerebene 7

Hi @Dinar1980 bitte nur in einem Thread posten. Habe jetzt deine anderen Posts hierher verschoben.

Grüße
Michael

 

Benutzerebene 7

@Dinar1980 für welchen Tarif möchtest du die Konferenzschaltung freischalten lassen? Bitte nur Tarifnamen und nicht die Rufnummer im öffentlichen Bereich schreiben 😉

Grüße
Michael

Deine Antwort