Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Hallo O2 könnt ihr mir bitte meine Konferenz Schaltung aktivieren.

Also, dass ich bei Anrufen einen Teilnehmer hinzufügen kann.

Danke euch im Voraus!

LG
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Sanna 13 September 2017, 15:59

Zur Antwort springen

95 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo @ypsilon,

für deine zweite Rufnummer xxxx23 habe ich die Konferenzfunktion auch aktiviert ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2,

würdet ihr bitte auf für meine Rufnummer die Konferenzfunktion freischalten.

Vielen Dank und viele Grüße,

Davide

Benutzerebene 3
Hallo davenawi,

willkommen in Community ☺️

Ich habe für dich die Konferenzfuktion aktiviert ☺️

Du solltest darüber eine SMS erhalten.

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Daria,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! ☺️

Würdest du die Funktion auch für meine Frau freischalten? Kann ich dir die Nummer irgendwie als Nachricht zusenden?

Beste Grüße!

hinterlege sie im Forenprofil

Danke für den Tip!

Benutzerebene 3
Hallo @davenawi,

gemacht ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke ☺️

Hallo, bitte auch bei mir bei meinen Nummern sofern kostenfrei aktivieren. Gerne zusätzlich auch bei meiner Businessnummer, welche ich gleich im Profil hinterlege.

Dankeschön

Benutzerebene 7
Hallo @tooltime22,

dake für deine Anfrage und gerne habe ich für dich beide Rufnummern für die Konferenztelefonie freigeschaltet. Kostenlos ☺️

Hab einen schönen Tag.

Viele Grüße, Matea

Hallo liebes O2 Team,

könntet ihr für meine Rufnummer auch die Konferenzschaltung freischalten? Vielen Dank!
Einen schönen Tag

Benutzerebene 7
Hallo @MBO,

danke für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Community ☺️

Schau dich gern zur Orientierung auch hier um:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123

Die Konferenzschaltung habe ich eben für dich aktiviert.

Dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Matea

Hallo,

ich würde auch gerne für die Konferenztelefonie freigeschaltet werden.

Vielen Dank!

Hallo @kusdd,

ist jetzt aktiv ☺️.

Grüße und schönes Wochenende,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

ich benötige dringend die Freischaltung der Konferenzfunktion.

Vielen Dank!

Gruß JSHWR

Benutzerebene 7
Hallo @JSHWR,

danke für deine Nachricht.

Ich habe eben für dich nachgeschaut.

Deine Konferenzschaltung wurde bereits für dich aktiviert.

Einen schönen Wochenstart.

VG, Matea

Liebes O2 Team, könntet ihr bitte die Konferenz Funktion für mich freischalten? Viele Grüße und danke

Hi @Sinabab333,

es darf mit den Konferenzen losgehen 😉 Habe es eben für dich aktiviert!

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Liebes o2 Team,

bitte schalten Sie die Konferenzfunktion auch für mich frei.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Jochen

Benutzerebene 7
Hallo jschwarzmann,

die Konferenzschaltung ist nun für dich freigegeben ☺️. Du solltest eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich bin Kunde von Tchibo mobil, was ja das o2 Netz nutzt. Schalten Sie mich bitte daher auch für die Konferenz-Funktion frei.

Viele Grüße

Sebastian Genderka

Hallo @der.sebbe !

Wende dich bitte direkt an die entsprechende Kundenbetreuung: Neukundenanfrage 

Hallo,

Hätte die Funktion auch gerne 😉

Lg und danke
Hallo, auch ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion.

vielen Dank und viele Grüße
Martin
Hallo, könntet Ihr mir bitte ebenfalls die Konferenfunktion freischalten Danke.

Deine Antwort