Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferentschaltung freischalten


Hallo,

 

ich möchte gerne die Konferenzschaltung bei mir freischalten lassen. Wie gehe ich nun vor bzw. können Sie das veranlassen?

Danke!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Katja 3 July 2020, 09:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @thupa und :blue_heart: lich willkommen!

 

Für die Aktivierung des Konferenzdienstes benötigt man aktuell noch einen Mitarbeiter, in Mein o2 ist es noch nicht möglich.

Soeben habe ich ihn für deine Nummer aktiviert, am Besten gleich ausprobieren. :relaxed:

 

Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo, bitte die Konferenz freischalten, danke.

 

Hallo @Ichoiii,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Du solltest dazu auch schon eine Bestätigung per SMS bekommen haben. Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Hallo 😊,

bitte die Konferenz freischalten.

Danke im Voraus.

Lg

Hallo @Sude_ki,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.💐 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine SMS als Bestätigung ist bereits unterwegs an dich.🙂
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort