Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Koferenzanrufe freischalten


Hallo,

ich würde gerne die Konferenz freischalten lassen, für mich, meinen Mann und meinen Sohn. Wir haben alle unsere Verträge bei O2. Was muss ich dafür tun und was würde es mich kosten?

Liebe Grüße

Jennifer Galeris


10 Antworten

Hallo @Jennifer Galeris,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Es fallen keine Kosten für die Freischaltung an - die Aktivierung können wir direkt hier vornehmen.

Aktuell sehe ich einmal die hier hinterlegte Rufnummer (-08) und einen weiteren Tarif mit der -09 am Ende. Sind das schon zwei der Rufnummer, für welche die Konferenzfunktion freigschaltet werden soll?

Läuft die dritte Rufnummer auf einen anderen Namen/Vertragsinhaber?

 

Viele Grüße,

Michi

Due dritte Nummer gehört auch dazu, wir würden gerne zu dritt telefonieren (Papa, Mama und Sohn). Es wäre super, wenn die Freischaltung klappen würde. 

Gruß und schönes Wochenende 

Matthias, Jenny und Nico Galeris 

Hallo,

 

das war aber nicht die Antwort auf die gestellte Frage. Auf deinen Namen können nur 2 Rufnummern gefunden werden. Auf welchen Namen läuft die dritte Rufnummer?

Hallo @Jennifer Galeris,

 

ich habe den Dienst für die beiden Rufnummern in Deinem Kundenkonto freigeschaltet. :ballot_box_with_check: Eine entsprechende Bestätigung per SMS bekommst Du auf beide Handys. :calling: Eine dritte Rufnummer gibt es in diesem Kundenkonto nicht. Kann es sein, dass die dritte Rufnummer über ein anderes Kundenkonto läuft?:nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Stimmt, sie läuft über meinen Mann (Name entfernt) die letzten drei Zahlen sind 786

Hilft das? 

Vielen Lieben Dank erstmal 

Jenny 

 

Edit by o2_Juliane: Klarname entfernt, Datenschutz.

Benutzerebene 7

Hallo @Jennifer Galeris,

 

aus Gründen des Datenschutzes habe ich den Namen deines Mannes entfernt. :slight_smile:

Damit wir Zugriff auf das Kundenkonto deines Mannes haben, kann sich dein Mann gerne einen eigenen Account erstellen und sich hier melden, dann schauen wir uns das für ihn nochmal an. :slight_smile:

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo o2 ,wie kann ich Koferenzanrufe freischalten lassen ? 

 

 

Liebe Grüße S. 

Hallo @Bina_bambina ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

du kannst das leider selbst nicht machen. Aber wir machen es gerne für dich.

 

Die Konferenzfunktion ist für deine Rufnummer nun aktiv.

 

Einfach nur zur Information für dich, da das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :sun_with_face:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

können Sie mir bitte die Konferenzoption für meine Rufnummer freischalten?

Vielen Dank.

Beste Grüße B.

Hallo @Belinda96,

ich habe die Konferenzfunktion nun für dich aktiviert.

VG
Dennis

Deine Antwort