Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Koferenzanrufe freischalten

  • September 23, 2020
  • 10 Antworten
  • 104 Aufrufe

Jennifer Galeris
Besucher:in

Hallo,

ich würde gerne die Konferenz freischalten lassen, für mich, meinen Mann und meinen Sohn. Wir haben alle unsere Verträge bei O2. Was muss ich dafür tun und was würde es mich kosten?

Liebe Grüße

Jennifer Galeris

10 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • September 26, 2020

Hallo @Jennifer Galeris,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Es fallen keine Kosten für die Freischaltung an - die Aktivierung können wir direkt hier vornehmen.

Aktuell sehe ich einmal die hier hinterlegte Rufnummer (-08) und einen weiteren Tarif mit der -09 am Ende. Sind das schon zwei der Rufnummer, für welche die Konferenzfunktion freigschaltet werden soll?

Läuft die dritte Rufnummer auf einen anderen Namen/Vertragsinhaber?

 

Viele Grüße,

Michi


Jennifer Galeris
Besucher:in

Due dritte Nummer gehört auch dazu, wir würden gerne zu dritt telefonieren (Papa, Mama und Sohn). Es wäre super, wenn die Freischaltung klappen würde. 

Gruß und schönes Wochenende 

Matthias, Jenny und Nico Galeris 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

das war aber nicht die Antwort auf die gestellte Frage. Auf deinen Namen können nur 2 Rufnummern gefunden werden. Auf welchen Namen läuft die dritte Rufnummer?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2020

Hallo @Jennifer Galeris,

 

ich habe den Dienst für die beiden Rufnummern in Deinem Kundenkonto freigeschaltet. :ballot_box_with_check: Eine entsprechende Bestätigung per SMS bekommst Du auf beide Handys. :calling: Eine dritte Rufnummer gibt es in diesem Kundenkonto nicht. Kann es sein, dass die dritte Rufnummer über ein anderes Kundenkonto läuft?:nerd:

 

Viele Grüße Bianca


Jennifer Galeris
Besucher:in

Stimmt, sie läuft über meinen Mann (Name entfernt) die letzten drei Zahlen sind 786

Hilft das? 

Vielen Lieben Dank erstmal 

Jenny 

 

Edit by o2_Juliane: Klarname entfernt, Datenschutz.


o2_Juliane
  • Team
  • October 4, 2020

Hallo @Jennifer Galeris,

 

aus Gründen des Datenschutzes habe ich den Namen deines Mannes entfernt. :slight_smile:

Damit wir Zugriff auf das Kundenkonto deines Mannes haben, kann sich dein Mann gerne einen eigenen Account erstellen und sich hier melden, dann schauen wir uns das für ihn nochmal an. :slight_smile:

 

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • April 10, 2021

Hallo o2 ,wie kann ich Koferenzanrufe freischalten lassen ? 

 

 

Liebe Grüße S. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 11, 2021

Hallo @Bina_bambina ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

du kannst das leider selbst nicht machen. Aber wir machen es gerne für dich.

 

Die Konferenzfunktion ist für deine Rufnummer nun aktiv.

 

Einfach nur zur Information für dich, da das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :sun_with_face:

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • September 11, 2023

Hallo,

können Sie mir bitte die Konferenzoption für meine Rufnummer freischalten?

Vielen Dank.

Beste Grüße B.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 11, 2023

Hallo @Belinda96,

ich habe die Konferenzfunktion nun für dich aktiviert.

VG
Dennis