Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team, trotz aktiviertem Roaming usw habe ich leider keinen Empfang und keine mobilen Daten im Ausland (Kroatien aktuell). Mein Handy ist also wie tot.

Wie kann ich das beheben?

Mit freundlichen Grüßen 

Felicitas 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Ausland

Hast du die einzelnen Netze bereits per manueller Netzwahl durchprobiert?

 


Hallo @FelicitasD und :blue_heart: lich willkommen!

 

Ich habe einmal einen Blick auf die Einstellungen geworfen: Es war eine Sperre für die Kartennutzung im Ausland hinterlegt.

Diese habe ich selbstverständlich soeben für dich entfernt, einmal neu starten und alles sollte laufen. 

Wenn es nicht gleich klappt probiere am Besten den Tipp von @stefanniehaus, das ein oder andere Handy kann einen Anstubbser vertragen.:sunglasses:

 

Passt alles?

 

Viele Grüße nach Kroatien,.

Katja :bird:


Deine Antwort