Warum O2
Warenkorb
Service

keine Tarifoptionen seit Wochem möglich


Gibt es eine Möglichkeit dass ein Mitarbeiter die Tarifoption bucht? Ich warte seit Wochen darauf, dass die Meldung „Unklarheiten zur Rechnung“ verschwindet. Wiederholt wurde mir am Telefon gesagt es würde nur noch 1-2 Tage dauern, was ganz klar nicht der Fall war. Ich bin sehr unzufrieden, da ich das Internet für die Arbeit benötige und mir anscheinend keiner helfen kann oder will. Ich möchte gerne Kunde bei O2 bleiben, da sonst immer alles bestens geklappt hat, aber so wird das nichts. Wie kann ich meine Vertragsoptionen ändern?

Vilureef vor 1 Jahr

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter: 

LG

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter: 

LG