Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Sim funktion in NL trotz Roaming

  • July 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo. Ich fahre öfters in die Niederlande. Leider kann ich mein Handy trotz Roaming dort nicht benutzen. Woran liegt das?

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Inedin ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🌞

Gern schauen wir uns das einmal an, dazu benötigen wir aber deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dich daher einmal von o2_Support aus an.

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 23, 2022

Hallo,

Netz hast du? Ansonsten mal eine manuelle Netzsuche machen, und ein lokales Netz auswählen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2022

Hallo @Inedin ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🌞

Gern schauen wir uns das einmal an, dazu benötigen wir aber deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dich daher einmal von o2_Support aus an.

Viele Grüße,

Andrea