Hallo,
ich habe den Tarif O2 my Internet-to-Go, aber leider kann ich ihn nicht nutzen. Da ich keine neuen Datenpakete buchen kann.
Ich konnte einmalig am 18.10.2021 eine Tagesflat über die App (+ Zeichen) buchen, seither nicht mehr. Egal ob Im Browser über meinO2 oder über die App. Nirgends kann ich Daten Pakete buchen.
Das Problem ist lt. Kundenhotline, dass meine Tagesflat Buchung vom 18.10.2021 immer noch im System als aktiv läuft. Leider konnte auch nach mehrmaligen Anrufen niemand von der Hotline etwas tun. Sie bekommen den Eintrag nicht entfernt. Deshalb kann ich auch keine neue Tagesflat buchen und mein O2 my Internet-To-Go ist somit nutzlos.
Kann sich bitte mal ein Techniker/ITler darum kümmern. Würde es gerne nutzen und brauche es auch abundzu, brauche so 3-4 Tage im Monat eine Tagesflat für die Arbeit und Reisen.
Es muss doch irgendwer bei O2 in der Lage sein, den Systemfehler zu beheben und die Tagesflat vom 18.10.2021 entfernen können? (welche ja am 19.10.2021 eigentlich ja automatisch entfernt werden sollte)
Bitte um Hilfe !! Würde es gerne benutzen!!
Danke
mfg
Fil
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen