Keine Netzverbindung in den Niederlanden.
Mobile Daten etc. ,alles eingeschaltet.
Es wird ständig angezeigt: SIM-Karte lässt Verbindung nicht zu
edit o2_Solveig 27.09.2022, 11:35 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Keine Netzverbindung in den Niederlanden.
Mobile Daten etc. ,alles eingeschaltet.
Es wird ständig angezeigt: SIM-Karte lässt Verbindung nicht zu
edit o2_Solveig 27.09.2022, 11:35 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Hallo,
eine manuelle Netzsuche bringt auch nichts? Kannst du KPN auswählen?
LG
Alles schon probiert. Ständig nur, dass die SIM keine Netzverbindung zulässt
Habe im Vertrag nachgeschaut, EU-Roaming Zone I, mit entsprechenden Merkmalen ist angeblich aktiv.
Hallo,
eine Einbuchung kann 10 Versuche brauchen. Wenn dann immer noch kein Netzzugriff möglich ist, nutze bitte den Chat, eventuell liegt eine Sperre vor?
LG
Hallo
herzlich willkommenn in unserer o2 Community
Es ist so, wie vilureef schon vermutet hat. Bei deinem Vertrag liegt eine Auslandssperre vor.
Bitte sende mir per privater Nachricht an
Danke schön.
Gruß, Solveig
Erstmal Danke für deine Rückmeldungen.
Ich probiere es dann mal mit dem Chat.
Beste Grüße
Arthur
Hallo
danke für den netten Austausch per Privatnachricht.
Ohne die persönliche Kundenkennzahl können wir leider keine Entsperrung vornehmen. Melde dich gern, sobald du sie per Post erhalten hast erneut.
Natürlich kannst du dich auch bei Bedarf nochmals an den Chat oder telefonisch per Anruf über die Mein o2-App an der Kundenbetreuung melden, um die Freischaltung in Auftrag zu geben.
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.