Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Netzverbindung in den Niederlanden, bitte freischalten und erklären

  • September 27, 2022
  • 6 Antworten
  • 101 Aufrufe

Keine Netzverbindung in den Niederlanden.

Mobile Daten etc. ,alles eingeschaltet. 

Es wird ständig angezeigt: SIM-Karte lässt Verbindung nicht zu

 

edit o2_Solveig 27.09.2022, 11:35 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 27, 2022

Hallo,

eine manuelle Netzsuche bringt auch nichts? Kannst du KPN auswählen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2022

Alles schon probiert. Ständig nur,  dass die SIM keine Netzverbindung zulässt 

Habe im Vertrag nachgeschaut, EU-Roaming Zone I, mit entsprechenden Merkmalen ist angeblich aktiv.


Vilureef
Legende
  • September 27, 2022

Hallo,

eine Einbuchung kann 10 Versuche brauchen. Wenn dann immer noch kein Netzzugriff möglich ist, nutze bitte den Chat, eventuell liegt eine Sperre vor?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 27, 2022

Hallo @ARl ,

herzlich willkommenn in unserer o2 Community 😀

Es ist so, wie vilureef schon vermutet hat. Bei deinem Vertrag liegt eine Auslandssperre vor.

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl, damit ich die Sperre entfernen kann.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2022

Erstmal Danke für deine Rückmeldungen. 

Ich probiere es dann mal mit dem Chat. 

Beste Grüße 

Arthur 


o2_Support
  • September 29, 2022

Hallo @ARl,

danke für den netten Austausch per Privatnachricht. 😊

Ohne die persönliche Kundenkennzahl können wir leider keine Entsperrung vornehmen. Melde dich gern, sobald du sie per Post erhalten hast erneut. 

Natürlich kannst du dich auch bei Bedarf nochmals an den Chat oder telefonisch per Anruf über die Mein o2-App an der Kundenbetreuung melden, um die Freischaltung in Auftrag zu geben. 

Viele Grüße

Vivian