Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine netz im Ausland? wieso?

  • July 22, 2024
  • 8 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich habe nie in der EU netz wie kommt das? Andere haben es ohne Probleme. Das ist echt ärgerlich. Momentan bin ich im Ausland zone 1 und kann mein Handy mal wieder nicht nutzen.

Edit o2_Kathi 22.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Elfi.ros,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, die Nutzung deiner Karte im Ausland ist aktuell gesperrt.

Eine Freischaltung kann ausschließlich bei unserer Kundenbetreuung erfolgen. Hier oder auch per E-Mail ist eine Entsperrung leider nicht möglich.

Ich bedaure, dass wir dir in diesem Fall nur mit diesem Hinweis weiterhelfen können.

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 22, 2024

Hast du bei der Kundenbetreuung nachgefragt ob vielleicht eine Auslandssperre vorliegt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2024

Bin momentan im Ausland und kann auf Grund von keinem netz ja leider keinen erreichen


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 22, 2024

Bist du alleine unterwegs? Wenn nicht, kannst du bestimmt kurz das Handy eines Bekannten nutzen. Du scheinst ja Internet zu haben, also wäre eine andere Möglichkeit den Chat zu nutzen: o2.de/chat


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2024

Ja bin alleine. Habe schon ne Email hingeschrieben  aber warte da seit längerem auf Antwort. Die Seite die sie geschrieben haben lässt sich nicht öffnen. Hab internet durch WLAN.


Sächsin
Legende
  • July 22, 2024

Die Seite die sie geschrieben haben lässt sich nicht öffnen. Hab internet durch WLAN.

In dein Kundenkonto "mein o2" einloggen und dann den Chat in einem zweiten Fenster öffnen 

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 24, 2024

Hallo @Elfi.ros,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, die Nutzung deiner Karte im Ausland ist aktuell gesperrt.

Eine Freischaltung kann ausschließlich bei unserer Kundenbetreuung erfolgen. Hier oder auch per E-Mail ist eine Entsperrung leider nicht möglich.

Ich bedaure, dass wir dir in diesem Fall nur mit diesem Hinweis weiterhelfen können.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • July 27, 2024

@Elfi.ros 

meld dich mit deiner Rufnummer an und gehe so vor wie Sächsin geschrieben hat.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 27, 2024

Hallo @Elfi.ros,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob dein Anliegen inzwischen im Austausch mit unserer Kundenbetreuung geklärt werden konnte.

Wenn du dazu weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia