Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine mobilen Daten in Prag

  • May 1, 2025
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich bin gerade in Prag und kann meine mobilen Daten nicht verwenden. Letztes Jahr habe ich mir in Tunesien eine Sperre machen lassen. Betrifft das auch die EU? Und wie kann ich es entsperren. Finde in der App nichts

Lösung von Bumer

Morgen im Chat die Sperre aufheben lassen, sie gilt überall im Roaming.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 1, 2025

Morgen im Chat die Sperre aufheben lassen, sie gilt überall im Roaming.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 1, 2025

Heute gibt es keine Möglichkeit? Über die App?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 1, 2025

Roaming-Sperren können nur über die Kundenbetreuung aufgehoben werden.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Hallo ​@Nadine0815,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier
meldest🤗

Wie ich sehe, war bs0 schneller und hat dir bereits die richtige Antwort hier
gegeben. Vielen Dank dafür🌸
Konntest du die Entsperrung zwischenzeitlich vornehmen lassen?

Viele Grüße
Daniela
 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

Hallo ​@Nadine0815,

Gerne wollte ich hier nochmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und nun alles
alles passt und funktioniert?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast😊

Schau auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Viel Spaß beim stöbern😉

Viele Grüße
Daniela