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keine mobilen Daten in den Niederlanden

  • October 25, 2023
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich bin leider am verzweifeln.

ich habe mehrere Verträge bei euch und alle funktionieren einwandfrei, nur leideer die Telefonnummer ***112 nicht.

ich habe bereits mehr als einmal telefoniert, aber leider bleiben die versprochenen Rückrufen aus.

könnt ihr weiterhelfen ?

alle Einstellungen zwischen den Telefonen sind identisch, Roaming ist an.

danke im voraus!

27.10.2023 12:09 o2_Katja verschoben aus Mobilfunkdienste

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @BennyG.,

wende dich an den Chat, eventuell liegt eine Sperre vor, und wenn ja lasse sie gleich dort entfernen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 25, 2023

Hallo @BennyG.,
Danke dir das du dich auf diesem Weg mit uns in Verbindung setzt. Ich kann für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, keine Sperre für die Nutzung im Ausland sehen. Hast du denn schon einmal die Einstellungen in deinem Handy geprüft? Da kann man die Nutzung im Ausland auch sperren. Wenn da nichts zu finden ist, hast du es schon über manuelle Netzwahl über einen anderen Anbieter versucht?
Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @BennyG.,

nur leideer die Telefonnummer ***112 nicht.

hast du generell kein Netz? Oder gehen nur keine mobilen Daten? Wenn letzteres, der APN steht auf „internet“?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

@BennyG. Klappt es inzwischen, hat dir der Tipp zur Überprüfung des APN von Vilureef weitergeholfen?

Gruß
Antje