Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich kann meine mobilen Daten hier in Kroatien nicht nutzen. Mein Datenvolumen kann nicht der Grund sein. Mein Handy (oneplus 8t) ebenfalls nicht, da ich über meine zweite SIM (Telekom) keine Probleme habe. Die O2 SIM funktioniert nur nach Neustart und das auch nur wenige Minuten.

Fazit : Ich kann meine bezahlten Dienste nicht nutzen.

ich freue mich über jede Hilfe.

Liebe Grüße Joe 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk- > Packs, Optionen & Ausland

@Silbergoldesel

hi, hast du die richtigen Einstellungen für O2 im Handy?

bei einem Dualsim Handy solltest du das mal genau prüfen.

bitte gehe auf manuelle Netzsuche und schau mal ob du einen anderen Anbieter findest.

O2 hat vielleicht andere Roaming Partner als die Telekom.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/roaming-partner-postpaid/

 

Edit: o2_Dennis 08.02.23 / Link aktualisiert


Hallo @Silbergoldesel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Für deine hier in deinem Profil hinterlegte Rufnummer ist keine Auslandssperre hinterlegt. Ist das die Nummer, um die es geht ?

Haben dir die Tipps von @fritz04 schon weiter geholfen ?

Bitte mehmals versuchen sich im ausländischen Netz über manuelle Netzwahl einzubuchen. (Bis zu 10 Mal).

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig

 


Hallo,

ja, es hat geholfen, sich maluell einzuwählen.

Vielen Dank 😌 


Deine Antwort