Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Weder auf der Website noch in der App werden bei mir noch irgendwelche buchbaren Datenoptionen angezeigt. Früher konnte man dort Tagesflats oder Monatsflats oder auch den 500 MB App Bonus buchen. Das gibt es jetzt alles nicht mehr. Bei mir werden überhaupt keine buchbaren Optionen mehr angezeigt. Ist das ein Fehler, oder wurde das abgeschafft? Das wäre aber mehr als bitter, wenn man sein Datenvolumen nicht mehr aufstocken könnte. Ich habe einen O2 Free S (2018).

@volkeru 

das ist zur Zeit ein bekanntes Problem


Evt hier mitlesen.

 

Datenpacks in der App und in Mein o2 | O₂ Community (o2online.de)

 

bekanntes Problem

Sicher? :-)


Danke für die Antworten! Ich hatte im Forum nach "Datenoptionen" gesucht und dazu aktuell nichts gefunden.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist.


Hallo @volkeru,
ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und konnte ein Pack buchen. Es sollte also alles wieder klappen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Bianca


Ja, sind wieder buchbare Packs da. 


@o2_Bianca Ja, bei mir sind die Optionen auch wieder da und auch buchbar. Dankeschön! 😊


Das ist super @volkeru. Vielen Dank für dein Feedback.🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort