Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Soweit ich mich erinnern kann,
war es bei meinem o2 Festnetzanschluss (vor vielen Jahren) so,
dass ich keine Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer (des Anrufenden) erhielt.
Der Anrufende wurde durch eine automatische Ansage von o2 darüber informiert,
dass Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer (des Anrufenden) nicht durchgestellt werden.

 

Ich finde das gut!

 

Frage 1:
======
Ist das bei meiner o2 Festnetznummer auch heute noch so?

 

Frage 2:
======
Gilt das auch für meine o2 Mobilfunknummern?

 

Frage 3:
======
Kann ich diese o2 Einstellung bei MeinO2 (PC-Internet und/oder Android-App) sehen?
Wenn ja, wo?

 

Vielen Dank für Infos und Hinweise.

 

Hallo @xylofon,

zu 1. und 2. kannst du selber prüfen in dem du dich jeweils anonym anrufst. 
zu 3. Nein kannst du nicht in „Mein O₂“ sehen.

LG


Hallo @xylofon ,

vielen Dank für deinen Beitrag und dass du Teil unserer Community bist.

Vilureef hat dir bereits die Fragen beantwortet. 😍

Wenn du die Funktion für deine Verträge aktivieren möchtest, sag gerne bescheid, dann übernehme ich das für dich. 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort