Ich bin gerade von einem dreiwöchigen Urlaub in Südafrika zurückgekehrt. Während dieser Zeit konnte ich nicht auf die O2 App zugreifen.
Ich habe versucht, über die O2 Website Hilfe zu bekommen. Um eine echte Person zu kontaktieren, musste ich mich anmelden, was nicht möglich war.
Schließlich habe ich versucht, auf diese Community-Website zuzugreifenPerson hier war der Anmeldung wieder nicht möglich.
In allen Fällen scheint es, dass der O2de-Authentifizierungsserver von Südafrika aus nicht zu erreichen war.
Alle anderen o2de-Seiten schienen erreichbar zu sein. Ich habe es von verschiedenen Computern und verschiedenen Dienstanbietern aus versucht, immer mit dem gleichen Problem. Da ich keinen Proxy-Dienst abonniert habe, konnte ich dies nicht testen.
Schließlich habe ich meine O2-SIM-Karte deaktiviert.
Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen auf Reisen gemacht? Gibt es Vorschläge, wie man dieses Problem in Zukunft umgehen kann?
Vielen Dank im voraus,
JZ