Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seid dem ich in den Niederlanden bin hab ich kein netz mehr und nur Notrufe sind verfügbar erneutes aus und einschalten ist leider zwecklos und mein vertrag ist auch fürs Ausland aktiviert bin ratlos 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sean1234,

dann deaktiviere mal LTE und versuch dich bei einem der folgenden Anbieter so einzuwählen und dann LTE zu aktivieren.

Folgende Anbieter kannst du wählen: KPN (Netherlands) , T-Mobile Netherlands (Netherlands) , Tele2 Nederland B.V. (Netherlands) und Vodafone (Libertel) (Netherlands ).

Bei den letzten beiden Anbietern ist kein mobiles internet möglich. Bei T-Mobile nur GSM und UMTS.

 

 

VG


Super vielen Dank für die schnelle Hilfe!! 👌

LG Sean 


Hallo @Sean1234,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe richtig verstanden, dass jetzt alles wie gewünscht funktioniert?
Wenn dir die Antwort von @Castiel weitergeholfen hat, magst du dann noch den Lösungsknopf drücken? :hugging:

Gruß
Antje


Deine Antwort