Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz iphone X seit mehreren Tagen in Griechenland


Guten Tag zusammen,

 ich befinde mich derzeit in Griechenland im Urlaub, um genau zu sein auf Nikiti in chalkidiki. Bei meiner Ankunft am Flughafen Thessaloniki ging mein Netz noch komplett, doch jetzt geht seit 3Tagen gar nichts mehr.

SIM neu eingelegt, Roaming ist aktiv, manuelle Netzwahl, Handy neu gestartet, aktuelle Version von iOS leider hat bislang nichts geholfen. Die Netzwerkeinstellungen habe ich auch mehrmals zurückgesetzt.

 

 Bitte um eure Hilfe.. 

benötige dringend im Empfang hier.

 

vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Ausland, Titel ergänzt

icon

Lösung von o2_Dennis 13 October 2020, 20:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Bennytr 

Hast du die Roamingsperre deaktiviert? Ansonsten kann das sicher ein Mod machen.

 

VLG Tommi

Hallo, mir ist nicht bekannt das ich eine Roaming Sperre besitze, da ich vor einem halben Jahr in Kroatien war und dort alles funktioniert hat..

gruss und danke 

Hallo @Bennytr,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Da dein Community Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, konnte ich nicht prüfen, ob die von @tommiFFM erwähnte Sperre vorliegen könnte. Hat sich das Problem inzwischen gelöst oder sollen wir hier für dich aktiv werden?

VG
Dennis

Deine Antwort