Moin, es geht um die Karte mit der Nummer 0177/*****23. Die Karte nutzt meine Tochter. In Italien hatte sie kein Netz (kein Telefon, keine Daten). Nun in Ungarn dasselbe, kein Netz, keine Daten. Die manuelle Auswahl eines Netzbetreibers scheitert mit der Fehlermeldung, dass sinngemäß die SIM das nicht unterstützt. Hab die SIM in mein Telefon gepackt, funktioniert nicht. Meine SIM 0174/***3422 im Handy meiner Tochter funktioniert einwandfrei. Könnt Ihr diesen Fehler bitte asap beheben? Wir haben die SIM 0177 gerade erst für knapp 30€ ausgetauscht, da ein Handy gestohlen wurde - wäre schön wenn sie nun auch alle Funktionen bekommt
Seite 1 / 1
Hallo,
bitte ab 8 Uhr den Chat nutzen, anscheinend liegt eine Sperre vor. https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hi
wie ich sehe, konntest du die Sperren bereits entfernen lassen
Ich wünsche einen guten Start in die Woche!
Danke für den Tipp,
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.