Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag ich habe kein Netz in Spanien 😔

Was kann ich tun ? 

Hallo @Annepfanne,

eine manuelle Netzsuche machen und dich bei Movistar einbuchen.

LG


Hallo @Annepfanne ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hat Vilureefs Tipp schon geholfen ? 
Ansonsten schaue ich mir gerne deine Daten an, ob eine Auslandssperre vorliegt.
Sende mir dazu bitte per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Hallo @Annepfanne ,

ich hoffe, dass du dein Anliegen klären konntest ? 
Ich habe keine Daten per private ranchricht von dir bekommen. 
melde dich einfach nochmal hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.🙂
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Ich habe auch kein Netz in Spanien. Was kann ich machen 


Hallo @Sarah2701,

als erstes eine manuelle Netzsuche durchführen und dich bei Movistar einbuchen.

LG


Habe ich alles gemacht. Keine Verbindung möglich 


Hallo @Sarah2701,

dann frage im Chat nach ob eine Sperre vorliegt, und wenn ja lasse sie gleich dort entfernen.

LG


Liegt eine Sperre vor?


Hallo @Sarah2701,

dass erfrage bitte im Chat.

LG


Hallo @Sarah2701,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich bei uns meldest. Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du dich nicht ins spanische Netz einbuchen. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Eine komplette Sperre für die Nutzung im Ausland liegt nicht vor. Allerdings sind abgehende Anrufe im Ausland gesperrt. Da solltest du dich aber im Netz einbuchen können.  Per manueller Netzwahl hattest du es probiert? Teilweise kann es bis zu 10 Versuche brauchen damit es klappt. Bekommst du denn eine Fehlermeldung wenn du es ausprobierst?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort