Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Polen

  • 28 September 2019
  • 6 Antworten
  • 626 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe über beide Mobiltelefone kein Netz in Polen. Weder Mobilfunk noch Internet. Nutze jetzt das WLAN meiner Familie. Gibt es ein bekanntes Problem oder woran kann das liegen? Datenroaming etc. alles an.

Vielen Dank vorab
icon

Lösung von o2_Solveig 1 October 2019, 17:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
SIM für Roaming gesperrt?
SIM für Roaming gesperrt?
Nicht das ich wüsste. Bei meiner Frau blinkt zwischendurch das polnische Plus Netz und verschwindet wieder. Ich hatte gestern Abend bei Anreise kurz welches aber jetzt geht seit heute morgen nichts.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Manuelle Netzwahl probiert? Versuche auch LTE zu deaktivieren.
Hab grad den Livecheck in der App gefunden. Eine Basisstation in der Nähe ist beschädigt. Daran wird es wohl liegen.
Hallo @aiM1986 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Handelte es sich um die Rufnummern mit der -497 und - 143 am Ende ? Hier hat es nicht am ausländischen Netz gelegen.
Du solltest mittlerweile wieder surfen und telefonieren können.

Wir bieten keinen Livecheck für das ausländische Netz an.

Gruß, Solveig
Hallo @aiM1986 ,

melde dich gerne, falls du noch Rückfragen hast.

Gruß, Solveig

Deine Antwort