Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz in Österreich

  • 22 June 2020
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo, 

trotz Anruf auf der Hotline bei kurzzeitigem Aufenthalt in Deutschland mit der Bitte zu prüfen, warum ich plötzlich in Österreich seit 3 Tagen kein Netz mehr habe, keine Problemlösung.

Nun wieder in Österreich ist ein Anruf, da kein Netz, nicht mehr möglich, daher der Versuch hier, dass mir geholfen wird. 
Ich bin in keinem Funkloch, mein Handy ist korrekt eingestellt, es wurde mehrfach aus- und angeschalten, SIM wurde entfernt...Da ich an der Grenze wohne, weiß ich, dass es sonst immer funktioniert hat und das Sogar um Welten besser als die O2 Netzabdeckung auf deutscher Seite im Grenzgebiet. 

Bitte um Prüfung, ob von Seiten O2 eine Sperre eingerichtet worden ist. 

Danke für die Hilfe

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

icon

Lösung von o2_Katja 29 June 2020, 11:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Kimkristin und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Wenn es zuvor geklappt hat, sollte es auch weiterhin funktionieren, Sperren richten wir im Regelfall ausschließlich auf Kundenwunsch ein (dies geht auch bequem selbst in Mein o2).

Werden dir mit manueller Netzsuche Anbieter angezeigt?

Welche Meldung erhältst du beim Versuch dich einzubuchen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort