Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich bin seit heute in Österreich und habe leider mein Netz.

Habe mein Handy bereits aus und wieder angemacht. Ich kann mich auch in kein Netz manuell einwählen.



Könnt ihr mir helfen?

Moin @Kxi

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Magst du mir einmal verraten um welche deiner Rufnummern es geht? Bitte poste hier nicht die komplette Nummer, die letzten drei Zahlen genügen mir. 

Viele Grüße, Tatjana


Hallo,

es geht um die Rufnummer ..150.

Besten Dank!

Viele Grüße 


Hallo @Kxi,

 

ich habe soeben deine SIM-Karte für die Nutzung im Ausland freigeschaltet. Schalte einmal dein Handy komplett aus und dann wieder an, dann sollte es funktionieren. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane


Okay vielen Dank!

Grüße Kai 


Hallo @Kxi,

 

funktioniert alles soweit?

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Kxi,

 

wenn du noch mal Fragen haben solltest, melde dich gerne wieder in der Community!

Du kannst auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbeischauen! Vielleicht weckt ja eines dein Interesse, dann bewirb dich gerne als Tester unter dem entsprechenden Post! :blush:

 

Viele Grüße
Juliane


Ich bin schon wieder in Deutschland. Aber ich werd es nächsten Monat sehen ob es geklappt hat.

 

Danke

Grüße Kai 


Halte uns hier gerne auf dem Laufenden @Kxi

Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Tatjana


Hallo zusammen,

 

ich bin heute erneut in Österreich angenommen. Ich empfange das  Netz 3 AT. Danke nochmal 

 

Grüße Kai 


:blush::thumbsup:


Deine Antwort