Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Kroatien


Ich habe kein Netz seit meinem Urlaub. Alles schon probiert, manuelle Netzwahl, Roaming ist an, Handy schon mehrfach aus und wieder an gemacht, dann hab ich mal kurz Netz und dann ist es wieder weg.

icon

Lösung von dw4817_3 27 July 2020, 10:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 4

Wo in Kroatien bist Du denn? Damit kann man dann nachsehen, welche Netze verfügbar sein müssten.

Wo in Kroatien bist Du denn? Damit kann man dann nachsehen, welche Netze verfügbar sein müssten.

Zminj 

Benutzerebene 4

Im Ort selbst hat keiner der drei kroatischen Netzbetreiber einen Mast, aber etwas nördlich bei Jurici sind alle drei vertreten:

  • Tele 2 mit Band 3
  • HT mit Band 20 und Band 3
  • A1 mit Band 20, Band 3 und Band 1

HT und A1 dürften mit Band 20 die größte Reichweite und Gebäudedurchdringung haben.

Herzlich willkommen @alice_,

 

wow, da hast du ja die geballten Informationen von @dw4817_3 erhalten! Lieben Dank fürs Raussuchen. :hugging:

Hattest du Erfolg mit der manuellen Netzwahl?

 

Viele Grüße nach Zminj,

Katja :bird:

Deine Antwort