Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz in Italien / Rom Iphone 7 plus

  • 23 September 2020
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo, 

obwohl ich laut Vertrag EURoaming haben, habe ich entweder kein Netz oder ab und an Wind mit vollen Balken, komme aber nicht ins Internet. Neustart, Flugmodus an / aus helfen auch nicht :( 

kann mir jemand bitte helfen? Danke und liebe Grüße 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo, 

obwohl ich laut Vertrag EURoaming haben, habe ich entweder kein Netz oder ab und an Wind mit vollen Balken, komme aber nicht ins Internet. Neustart, Flugmodus an / aus helfen auch nicht :( 

kann mir jemand bitte helfen? Danke und liebe Grüße 

Datenroaming hast du eingeschaltet? Netzsuche, Wind auswählen.

Hallo Droggelbecher, 

 

ja hab ich. Bekomme ab und an Windtre oder eben gar kein Netz, aber bei Wind auch kein Internet. Hab auch schon andere Netze probiert :(

Hallo @Saya1109 ,

 

wie ich sehe, konnte o2_Michi dich hier bereits unterstützen :hugging:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-in-italien-rom-iphone-506461

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort