In den Niederlanden gibt es aktuell Einschränkungen. Ich nehme an du hast alle Anbieter probiert?
Hallo @Hilfe86,
es gibt aktuell in den Niederlanden Probleme mit dem Datenroaming. Unsere Technik ist informiert, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Treten die Probleme bei dir mit allen verfügbaren Anbietern auf?
Viele Grüße
Giulia
Guten Morgen,
hab seit fast 10 Tagen keine netz mehr? Ich sitze grad in Holland also innerhalb der EU und hab auch roaming und etc alles schon gecheckt. Handy hab ich jetzt auch mehr mals ausgemacht….
die Hotline ist der Horror und ich fine keine Infos online also versuche ich es hier.
danke im Voraus!
M
Ich arbeite in den Niederlanden und habe auch seit letzter Woche kein Netz! Sehr ärgerlich!
Hallo
Seit zwei Tagen (nach dem Urlaub) und der Rückkehr zur Arbeit in den Niederlanden habe ich auch kein Internet.
Die einzige Lösung besteht darin, das NL-KPN-Netzwerk manuell auszuwählen.
Sie können sich mit dem T-Mobile-Netz verbinden und sprechen, aber es gibt kein Internet,
Sie stellen überhaupt keine Verbindung zum Vodafone-NL Netz her.
Aber ich muss zugeben, dass das tägliche manuelle Umschalten, sobald ich die Grenzen überschreite, schon nervt.
Es ist gut, dass das Problem bekannt ist und Sie bereits daran arbeiten, möge es so schnell wie möglich behoben werden.
Hallo
Bin seit einigen Tagen in Holland
Und habe keinen Empfang mit dem Router
Mit dem Handy konnte ich die Netzbetreiber auf Konto nl
umstellen
leider bekomme ich beim Router verboten angezeigt
t mobile arbeitet leider nicht
egal welche Geschwindigkeit
muss man etwas in den Einstellungen ändern
Alarm und Überwachung ist zur Zeit nicht steuerbar
leider kann man auch nicht alle Geräte mit einem pairing Hotspot versorgen
Hallo,
du nutzt aber keine Homespot-Sim (My Home LTE) im Ausland?
Nein
ich habe einige datenkarten
und HUAWEI Router
damit steuere ich beim Wohnmobil eigentlich alles
und höre auch über Google Nest Radio
auch mein Navi ein einfaches Pad ohne eigene sim ist da dran
Mich wundert warum ich beim Telefon mit eigener SIM KPN einstellen konnte
Während es für die Router verboten ist
Beim Handy geht es ja
Und
Warum das Telekom Netz dann keine Daten durch lässt
Das Netz steht ja meistens mit voller stärke zur Verfügung
Hallo zusammen,
wie bereits von Giulia gesagt gab es Einschränkungen beim Roaming in den Niederlanden. Genauer gesagt bei der Verwendung von Datendiensten über T-Mobile, diese sind seit heute Vormittag behoben, in der Zwischenzeit war eine manuelle Netzwahl auf zum Beispiel KPN eine praktikable Lösung.
Funktionert bei euch denn jetzt wieder alles wie gewohnt?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Hallo
Danke für die Antwort
Zwischen habe ich auch wieder über T-Online Internet
auf dem Handy und iPad Body Netz Auswahl mit KPNL möglich
Leider ließ es sich auf einem mobilen roter nicht umstellen
leider ließ es sich auf einem mobilen roter nicht umstellen
Verboten
Aber da ich jeden Tag wieder geschaut habe und probiert habe
Habe ich jetzt wieder über T-Mobile Internet
habe ich jetzt wieder über T-Mobile Internet
Fehler scheint behoben
Vielen Dank
Hallo @RaBi70 ,
danke für die Rückmeldung, schön zu hören, dass es bei dir jetzt wieder alles wie gewünscht funktioniert.
Schöne Grüße, Sven