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Guten Morgen, 

hab seit fast 10 Tagen keine netz mehr? Ich sitze grad in Holland also innerhalb der EU und hab auch roaming und etc alles schon gecheckt. Handy hab ich jetzt auch mehr mals ausgemacht….

 

die Hotline ist der Horror und ich fine keine Infos online also versuche ich es hier.

 

danke im Voraus!

 

M

 

edit o2_Solveig 21.08.2022, 20:25 Uhr verschoben von o2 Mobilfunkvertrag → Packs, Optionen & Ausland

In den Niederlanden gibt es aktuell Einschränkungen. Ich nehme an du hast alle Anbieter probiert?


Hallo @Hilfe86,

es gibt aktuell in den Niederlanden Probleme mit dem Datenroaming. Unsere Technik ist informiert, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Treten die Probleme bei dir mit allen verfügbaren Anbietern auf?

Viele Grüße

Giulia


Guten Morgen, 

hab seit fast 10 Tagen keine netz mehr? Ich sitze grad in Holland also innerhalb der EU und hab auch roaming und etc alles schon gecheckt. Handy hab ich jetzt auch mehr mals ausgemacht….

 

die Hotline ist der Horror und ich fine keine Infos online also versuche ich es hier.

 

danke im Voraus!

 

M

Ich arbeite in den Niederlanden und habe auch seit letzter Woche kein Netz! Sehr ärgerlich!


Hallo
Seit zwei Tagen (nach dem Urlaub) und der Rückkehr zur Arbeit in den Niederlanden habe ich auch kein Internet.
Die einzige Lösung besteht darin, das NL-KPN-Netzwerk manuell auszuwählen.
Sie können sich mit dem T-Mobile-Netz verbinden und sprechen, aber es gibt kein Internet,

Sie stellen überhaupt keine Verbindung zum Vodafone-NL Netz her.
Aber ich muss zugeben, dass das tägliche manuelle Umschalten, sobald ich die Grenzen überschreite, schon nervt.
Es ist gut, dass das Problem bekannt ist und Sie bereits daran arbeiten, möge es so schnell wie möglich behoben werden.


 

Hallo

Bin seit einigen Tagen in Holland

Und habe keinen Empfang mit dem Router

Mit dem Handy konnte ich die Netzbetreiber auf Konto nl

umstellen

leider bekomme ich beim Router verboten angezeigt

t mobile arbeitet leider nicht

egal welche Geschwindigkeit 

muss man etwas in den Einstellungen ändern 

Alarm und Überwachung ist zur Zeit nicht steuerbar

leider kann man auch nicht alle Geräte mit einem pairing Hotspot versorgen


Hallo,

du nutzt aber keine Homespot-Sim (My Home LTE) im Ausland?


Nein

ich habe einige datenkarten

und HUAWEI Router 

damit steuere ich beim Wohnmobil eigentlich alles

und höre auch über Google Nest Radio 

auch mein Navi ein einfaches Pad ohne eigene sim ist da dran

Mich wundert warum ich beim Telefon mit eigener SIM KPN  einstellen konnte

Während es für die Router verboten ist

Beim Handy geht es ja

Und

Warum das Telekom Netz dann keine Daten durch lässt

Das Netz steht ja meistens mit voller stärke zur Verfügung


Hallo zusammen,

wie bereits von Giulia gesagt gab es Einschränkungen beim Roaming in den Niederlanden. Genauer gesagt bei der Verwendung von Datendiensten über T-Mobile, diese sind seit heute Vormittag behoben, in der Zwischenzeit war eine manuelle Netzwahl auf zum Beispiel KPN eine praktikable Lösung.

Funktionert bei euch denn jetzt wieder alles wie gewohnt?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo

Hallo

Danke für die Antwort

Zwischen habe ich auch wieder über T-Online Internet

auf dem Handy und iPad Body Netz Auswahl mit KPNL möglich 

Leider ließ es sich auf einem mobilen roter nicht umstellen

leider ließ es sich auf einem mobilen roter nicht umstellen

Verboten

Aber da ich jeden Tag wieder geschaut habe und probiert habe

Habe ich jetzt wieder über T-Mobile Internet

habe ich jetzt wieder über T-Mobile Internet

Fehler scheint behoben

Vielen Dank


Hallo @RaBi70 ,

danke für die Rückmeldung, schön zu hören, dass es bei dir jetzt wieder alles wie gewünscht funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


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