Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin seit gestern in Holland und habe kein Netz, Handy schon mehrmals aus gemacht und wieder an, Karte rausgekommen und wieder rein und es funktioniert immer noch nicht, könnt Ihr mir weiterhelfen? Würde liebend gerne meine Familie erreichen und ganz normal telefonieren können. 

Hallo @Milufe ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du schon versucht, dich über manuelle Netzwahl bei einem anderen Netzbetreiber einzubuchen ?

Wenn dies auch nicht funktioniert, schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Mobilfunknummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Dann sehen wir uns deine Daten an.

Danke schön. 🌺

Gruß, Sovleig


Hallo @Milufe ,

konntest du dein Anliegen inzwischen klären ?

Bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.

Gruß, Solveig


Deine Antwort