Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Holland


Ich bin seit gestern in Holland und habe kein Netz, Handy schon mehrmals aus gemacht und wieder an, Karte rausgekommen und wieder rein und es funktioniert immer noch nicht, könnt Ihr mir weiterhelfen? Würde liebend gerne meine Familie erreichen und ganz normal telefonieren können. 

icon

Lösung von o2_Solveig 4 June 2022, 12:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Milufe ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du schon versucht, dich über manuelle Netzwahl bei einem anderen Netzbetreiber einzubuchen ?

Wenn dies auch nicht funktioniert, schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Mobilfunknummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Dann sehen wir uns deine Daten an.

Danke schön. 🌺

Gruß, Sovleig

Hallo @Milufe ,

konntest du dein Anliegen inzwischen klären ?

Bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.

Gruß, Solveig

Deine Antwort