Ich verstehe nicht warum.
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
kein Netz. Seit 1 Std ca. das Iphone habe ich schon ausgeschaltet, aber hat nix gebracht.
Ansonsten: Manuell Netzsuche durchführen und auch als "Verboten" angezeigte Netze ausprobieren.
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.
Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.
Vielen Dank
LG Steffen
Ich bin seit etwa einer Woche in Griechenland, zunächst Athens, dann die Insel Syros und jetzt wieder Athens und genau seit einer Woche habe ich überhaupt keinen Netzempfang, heisst ich kann weder telefonieren, noch sms schicken noch surfen, nicht mal googlemaps checken, was natürlich Handy sinnlos macht und ein Riesenproblem ist. Ich verstehe nicht warum. Kann mir jemand helfen?
Danke!
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Bei keiner deiner Rufnummern, kann ich eine Auslandssperre sehen. Um welche deiner Rufnummern geht es denn? Bitte poste hier nicht die komplette Nummer, die letzten drei Zahlen genügen mir.
Was hast du beim APN eingestellt?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Läuft jetzt alles so wie es soll oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?
Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast.
Viele Grüße, Tatjana
Moin Moin
ich gestern auf Kreta angekommen bis jetzt habe ich kein Internet , das ist einfach sch.
wir sind Geschäftkunden bei ihnen handy schon drei mal aus und angemacht .
muss Mann ein andren Nummer ein geben bei Mobiledaten eingeben .
bitte um schnell Löschung
Hallo,
hast du überhaupt kein Netz und nur keine mobilen Daten?
LG
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Sollte es um die Nummer gehen, mit der du hier in der o2 Community angemeldet bist kann ich dich beruhigen, dort kannst du im Roaming telefonieren und surfen.
Als Tipp: Oft kann man auch schon mit der manuellen Netzwahl den Fehler korrigieren, in dem man einen anderen Netzanbieter auswählt. Hast du das schon probiert?
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.