Gelöst

kein netz in fuerteventura mit o2?

  • 1 September 2018
  • 6 Antworten
  • 1542 Aufrufe

hallo Community
ich bin auf Fuerteventura, costa calma und bekomme keine netzverbindung hin. ich habe im telefon roaming aktiviert und unter den vertragsdaten sieht auch alles gut aus.
funktioniert nur nicht.
wie oder wer kann prüfen ob meine karte für roaming freigeschaltet ist?
als zugangspunkt ist
o2 Internet conn
eingetragen
habt ihr noch andere ideen?
ich bin für alle weiteren ideen dankbar

gruss
pdamichael
icon

Lösung von Frechnuss 1 September 2018, 20:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Jupp, ich hab noch eine Idee:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

;)

Grüße, Katja
danke, da bin ich ja beruhigt. ich dachte schon das ich gestört bin 🙂
Benutzerebene 7
😃 Ich gehe davon aus das bei dir alles in Ordnung ist.
Hab das gleiche Problem seit Mittag geht nichts mehr 😟
Bin in Spanien mit 4 verschiedenen Handys, alle eplus Netz. Eines davon mit extra Tarif für eu Ausland. Keinerlei einwahlmöglichkeit in die spanischen Provider von Movistar (ebenfalls Telefonica gruppe) oder orange. Vodafone und yooigo werden als verbotene Netze angezeigt.
Bis 31.8 ging es noch. Apn nicht verändert.
Im Internet ausser hier keine näheren Infos erkennbar.
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

in den letzten Stunden gab es eine Störung des Roamingdienstes.
Der Fehler konnte bereits gefunden und behoben werden. Sollte sich euer Gerät noch nicht einwählen können, startet bitte das Gerät neu.

VG,
Kurt

Deine Antwort