Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Fuerteventura


Ich benutze o2 Loop und hatte bis heute Empfang und konnte auch meine Mobilen Daten nutzen. Nachdem mein Akku jedoch für ein paar stunden alle war hatte ich kein Netz mehr. Auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht.

Ich freue mich über jede Hilfe
icon

Lösung von Anonymous 9 October 2019, 00:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Manuelle Netzsuche probiert und verschiedene Anbieter getestet?
Manuelle Netzsuche probiert und verschiedene Anbieter getestet?
Ja. Konnte mich mit keinem der Anbieter verbinden
Du solltest es mehrfach probieren.
Du hast auch einmal LTE deaktiviert? Also nur 2G/3G.

Die Sim Karte in einem anderen Handy könntest du testen?

Mir würde noch einfallen, dass vielleicht die Gültigkeit deines Guthabens abgelaufen ist.
Wäre ein riesiger Zufall ..... Deine letzte Aufladung liegt nicht mehr als 6 Monate zurück?
(Könnte auch ein Grund für die Abweisung sein)

Deine Antwort