Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz in der Eu


Hallo Guten Abend Sehr geehrtes O2 Team,

Ich befinde mich derzeit in den Niederlanden allerdings habe ich kein Netz. Soweit ich weiß hat man mittlerweile überall in der EU Netz zu den selben Bedingungen wie in dem Heimatland. Ich bitte Sie mich in dieser Hinsicht zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen 


Omid Asgharzada

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Ausland / 19.02.2023 / 20:31 Uhr

icon

Lösung von Vilureef 19 February 2023, 18:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Omid_353,

mache eine manuelle Netzsuche und buche dich am besten bei KPN ein.

LG

Hallo @Omid_353,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Karte kann sich gar nicht ins Netz einwählen oder funktioniert ausschließlich das Internet nicht?
Hat die Einwahl mit dem Tipp von Vilureef über die manuelle Netzwahl geklappt?

Gruß
Antje
​​​​​​

 

@Omid_353 Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje

Vielen Dank für die Tipps mit der manuellen Netzauswahl hat es dann geklappt 

liebe Grüße 

Omid

@Omid_353 Wunderbar, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch einen schönen Auslandaufenthalt.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort