Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz in den Niederlanden

  • December 16, 2024
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

wambam
Besucher:in

Ich habe heute festgestellt das ich in den Niederlanden keine Verbindung zu einem Mobilfunknetz bekomme. Weder automatische noch manuell verbindet sich mein Telefon. 

In meinem Vertrag müsste aber Roaming dabei sein. Kann es sein das meine Karte trotzdem für Holland gesperrt ist ?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 17, 2024

Werden bei der manuellen Netzwahl Netze zur Auswahl angezeigt?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 17, 2024

Hallo ​@wambam, sehr gut, dass du dich bei uns meldest 🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und so wie es vermutet hast, waren deine Karten für die Nutzung im Ausland gesperrt. Diese habe ich nun aufgehoben.

Bitte starte deine Geräte neu und falls du nicht automatisch mit einem Netz verbunden wirst dann probiere es erneut über die manuelle Netzwahl.

Gib uns gerne Feedback, ob alles gut geklappt hat😊

VG, Senay


wambam
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2024

Super Dankeschön. Bin Donnerstag wieder in Holland da kann ich direkt schauen ob es funktioniert. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 17, 2024

@wambam sehr gern 😊

Dann sind wir mal gespannt auf dein Feedback. 

Bis nächstes Mal👋

VG, Senay