Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz in Dänemark

  • August 5, 2023
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo ich bin in Dänemark und habe leider kein Netz. Die Hotline kann ich ja leider auch nicht anrufen. Wie kann ich das Problem beheben. 

Lösung von o2_Matze

Hi @Tabitab 

Willkommen in unserer o2 Community.

Auf deiner SIM liegen diverse Sperren vor, wir melden uns daher gleich über unseren @o2_SupportUser via Privatnachricht bei dir, um dann das weitere Vorgehen zu besprechen.

VG Matze  

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 5, 2023

Hallo @Tabitab,

hast du eine manuelle Netzsuche probiert? Das sind die Netze in Dänemark:

Wenn nichts geht nutze den Chat.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 5, 2023

Hi @Tabitab 

Willkommen in unserer o2 Community.

Auf deiner SIM liegen diverse Sperren vor, wir melden uns daher gleich über unseren @o2_SupportUser via Privatnachricht bei dir, um dann das weitere Vorgehen zu besprechen.

VG Matze  


  • Besucher:in
  • December 22, 2023

Same here. Ich habe in DK keine Verbindung und nichts scheint zu helfen. Ich war zig mal hier und in anderen Ländern, ohne Probleme. Und nun geht nichts. Das ist schon deshalb nervig, weil ich arbeiten muss und darauf angewiesen bin, dass ich telefonieren kann. 😡


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2023

Hallo @IckeVonEben ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist nicht so gut, wenn du keine Verbindung bekommst. 
Ich habe bei deinen beiden Rufnummern reingesehen. Es liegen keine Sperren für das Ausland vor. 
Mit “keine Verbindung” meinst du, dass du dich überhaupt nicht ins ausländische Netz einbuchen kann oder funktioniert “nur” das internet nicht ? 
Hast du das Gerät schon komplett neu gestartet und/oder die manuelle Netzwahl ausprobiert und einen andern Anbieter gewählt ?
Welcher Anbieter wird dir angezeigt ?
Geht es primär um die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist ? 
Gruß, Solveig