Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bin in Dänemark und habe leider kein Netz. Die Hotline kann ich ja leider auch nicht anrufen. Wie kann ich das Problem beheben. 

Hallo @Tabitab,

hast du eine manuelle Netzsuche probiert? Das sind die Netze in Dänemark:

Wenn nichts geht nutze den Chat.

LG


Hi @Tabitab 

Willkommen in unserer o2 Community.

Auf deiner SIM liegen diverse Sperren vor, wir melden uns daher gleich über unseren @o2_SupportUser via Privatnachricht bei dir, um dann das weitere Vorgehen zu besprechen.

VG Matze  


Same here. Ich habe in DK keine Verbindung und nichts scheint zu helfen. Ich war zig mal hier und in anderen Ländern, ohne Probleme. Und nun geht nichts. Das ist schon deshalb nervig, weil ich arbeiten muss und darauf angewiesen bin, dass ich telefonieren kann. 😡


Hallo @IckeVonEben ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist nicht so gut, wenn du keine Verbindung bekommst. 
Ich habe bei deinen beiden Rufnummern reingesehen. Es liegen keine Sperren für das Ausland vor. 
Mit “keine Verbindung” meinst du, dass du dich überhaupt nicht ins ausländische Netz einbuchen kann oder funktioniert “nur” das internet nicht ? 
Hast du das Gerät schon komplett neu gestartet und/oder die manuelle Netzwahl ausprobiert und einen andern Anbieter gewählt ?
Welcher Anbieter wird dir angezeigt ?
Geht es primär um die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist ? 
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort