Ich bin in Brüssel und habe kein Netz - warum????
Gelöst
kein netz in Brüssel
Lösung von schluej
Man könnte auch prüfen ob roaming abgeschaltet ist…
Beim iPhone in Einstellungen und dann Mobilfunk.—> SIM —> Netzauswahl u.
Mobilfunk.—> SIM —> Etwas weiter unten Datenroaming
Bei Android könnte es
- Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Smartphones.
- Hier wählen Sie unter „Netzwerk & Internet“.
- Gehen Sie auf „Mobilfunknetz“ und anschließend auf „Erweitert“. Deaktivieren Sie hier „Netz automatisch wählen“.
sein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.