Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

wir sind gerade in Belgien und meine Tochter (Free M plus) hat kein Netz. Meine Karte funktioniert.

Wir haben Roaming auf ihrem Handy eingeschaltet, in meiner App habe ich ihren Vertrag geprüft und Ausland Eu Roaming ist aktiv, APN ist überprüft und steht auf o2 internet und wir haben auch versucht den Netzbetreiber manuell auszuwählen, doch jedes Mal kommt die Fehlermeldung, dass dir Registrierung fehl geschlagen ist. 

Kann uns jemand helfen?

 

 

Hallo @Dine7812 

 

willkommen in der o2 Community. Bei der zweiten zum Vertrag gehörenden Karte war die Auslandsnutzung noch gesperrt. Diese Regelung stammt vermutlich aus der Zeit, wo die Auslandsdatennutzung noch teuer war. Ich habe die Sperre nun aufgehoben. Im Zweifel das Handy bitte einmal neu starten.


Grüße


Hallo @Dine7812 

 

willkommen in der o2 Community. Bei der zweiten zum Vertrag gehörenden Karte war die Auslandsnutzung noch gesperrt. Diese Regelung stammt vermutlich aus der Zeit, wo die Auslandsdatennutzung noch teuer war. Ich habe die Sperre nun aufgehoben. Im Zweifel das Handy bitte einmal neu starten.


Grüße

Es klappt. Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Meine Tochter ist begeistert. Nochmals vielen Dank


Hallo, wir sind hier in Belgien und das Roaming funktioniert nicht. Ist vielleicht die Auslandsnutzung nicht frei geschaltet für die Nummer 0157503xxxxx?

MfG Frank Mxxxxx

 

Edit Vilureef: Rufnummer und Name anonymisiert! Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen! 13.08.22/19:45

 


Hallo,

LG


Hallo,

was genau funktioniert nicht? Kein Netz, oder nur keine mobilen Daten?

LG


Deine Antwort