Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hatte von einer Minute zur anderen kein Netz mehr in Spanien, mehrmals neu gestartet, über Moviestar versucht. War auch in einem Mobilfunkladen, der Mitarbeiter hat alle möglichen Fehlerquellen gecheckt und nichts gefunden. Mein Mann hat das gleiche Handy, den gleichen Vertrag und exakt die gleichen Einstellungen zum Roaming, Netz etc. - und zum Glück keine Probleme, sodass ich mich jetzt wenigstens über seinen Hotspot einloggen und diese Nachricht schreiben kann. Leider kann ich auch in meiner O2 App keine aktuellen Daten abrufen (mal zeigt es Fehler 502, mal 504 an).

 

o2_Giulia, 23.02.2024, 14:04: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Packs, Optionen & Ausland

Das Problem hat sich nach 4 Stunden von selbst gelöst - nun habe ich wieder Internet. Ich war gerade auf dem Weg zu Digicom, um mir eine Prepaid - Karte für die Zeit in Spanien zu holen. Vier Stunden sind eine lange Zeit, wenn man online arbeitet..


Hey @Nina1967,

willkommen in der o2 Community 💙

In Andalusien würde ich auch gerne arbeiten 😊 sehr cool!

Ich kann verstehen, dass die Störung ärgerlich ist, vor allem wenn es um Arbeitszeit geht. Leider kann die Fehlerquelle im Ausland natürlich noch größer sein, als im heimischen Netz. Bspw. hätten wir auf eine kurzfristige Netzstörung oder ähnliches gar keinen Einfluss bzw. auch keine Einsicht. 

Es freut mich, dass jetzt wieder alles klappt!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort